118534
Goto Top

HP OfficeJet j4585 All in One verbindet sich nicht mit PC

Hallo,
dort wo der Drucker steht, habe ich keinen Internetzugriff. Den Treiber kannman installieren und wählen, dass man den Drucker spatter verbindet nd dann die Installation fortgesetzt wird. Ich versuchte es. Gelingt nicht. Windows hat früher den Drucker automatisch erkannt und installiert. Jetz erkennt Windows nur noch ein Unknown Device. Doe HP Software erkennt auch nicht, dass der Drucker angesclossen ist. Der Drucker Wird mit USB verbunden. Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit.
Gruß Marco

Content-Key: 254752

Url: https://administrator.de/contentid/254752

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 13, 2014 at 22:05:49 (UTC)
Goto Top
warum meldest Du Dich nicht im ComputerBild Forum an? Da wird Dir bei solch komplexen Problemen eher geholfen. Ausserdem kann man da einfach so drauflos schreiben und trifft Gleichgesinnte.

Gruß, Arch Stanton