stefankittel
Goto Top

HP Officejet laesst sich im Windows TerminalServer nicht nutzen

Hallo...

Ich würde gerne auf einem Terminalserver 2000+2003 einen HP OfficeJet 5610 und einen HP OfficeJet PSC nutzen. (PSC auf 2003 und 5610 auf 2000)
Aber mit den HP Treibern läßt sich der dort nicht installieren. Nur "HP Instant Share" welches dann dlls nicht findet.

Für beide gibt es auch keine Treiber mit denen man nur den Drucker und nicht das ganze Gerät installieren kann.
Geht das mit den beiden Geräten überhaupt. Oder hat HP das wissentlich weggelassen?

Gibt es Alternativen, so dass man diese Geräte trotzdem benutzen kann.

Vielen Dank im Vorraus
Stefan

Content-Key: 25054

Url: https://administrator.de/contentid/25054

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: gooogix
gooogix 02.02.2006 um 13:21:46 Uhr
Goto Top
Hallo!

Für Treiberunterstützung schaust Du am besten auf die folgende Seite:

http://www.printingsupport.com

Stefan hat dort alle Treiber zusammengestellt, die von HP Terminalserver-fähig sind.

Im TS-Umfeld empfiehlt es sich meistens nur den Treiber von der Windows-CD zu nehmen, weil die gestestet und somit signiert sind.

Gruss
Udo
Mitglied: TheEdge
TheEdge 02.02.2006 um 13:50:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

schaue dir bitte folgendes Dokument von HP an. Dort findest du alle HP Drucker und deren Unterstützung unter TSRV und MF gelistet.
http://h20247.www2.hp.com/ActiveAnswers/downloads/HP-Citrix_whitepaper. ...

Gruß

Christian