kaiserxchris
Goto Top

HP P1005 erste Drucke verschmieren (wie bei Tintenstrahl-Geräten)

Hallo!

Die ersten 1-4 Seiten jeder "Drucksession" kommen aus dem Drucker und verschmieren noch. Dazu kommt, dass ein "Schatten" des gerade gedruckten über das ganze Papier zu sehen ist. Dann, ab der 5ten oder 6ten Seite druckt er ganz normal. Kann es sein, dass die Heizeinheit nicht mehr richtig funktioniert? Gibt es irgendeinen druckerinternen Reinigungsprozess, der das Problem beheben könnte. Der Drucker ist zwar so gut wie neu, aber ich musste ihn schon einmal im Koffer im Flugzeug transportieren: könnte es sein, dass er dabei eine Macke bekommen hat oder ist das eher unwahrscheinlich?

Wäre dankbar für Euren Rat.

Vielen Dank.

Chris

Content-Key: 142032

Url: https://administrator.de/contentid/142032

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: noodyn
noodyn May 04, 2010 at 05:22:09 (UTC)
Goto Top
hast du vor dem Transport die Tonerkartusche entnommen? Wenn nicht wird sich wohl durch die Bewegung etwas Toner im Drucker verteilt haben. Schau doch mal rein.
Auch möglich, dass die Fixiereinheit ne Macke abbekommen hat. Musst mal schaun.
Member: kaiserXchris
kaiserXchris May 04, 2010 at 22:10:43 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank schon mal.
Der Toner war leider drin - hätte ich eigentlich dran denken sollen.
Werde es mir mal ansehen. Melde mich dann nochmal...