21136
Goto Top

HP-Patronen, (Original) zurücksetzen nach Zeitüberschreitung

3. Problemversuch, Original-HP-Tintenpatronen Zeitlimit zurücksetzen

Ich starte jetzt noch einmal einen 3. Versuch zur Lösung, mag sein das es an mir liegt das das Problen immer nur bei Nachfüllern landet und nicht gelöst wird oder werden kann!?

1. ich will nicht auf Fremdkatuschen und Tinte umsteigen!!!!
2. ich will auch nicht einen Fremdchip kaufen und an den Originalpatronen herumbauen oder basteln!!!

sondern, HIER MAL GANZ KLAR AUSGEDRÜCKT:

Ich möchte, mit geeigneten Mittel, Stick oder Software, den Chip der Patrone oder die Software des Druckers so beeinflussen das ich überlagerte Originalpatronen weiter benutzen kann ohne das der Drucker streikt bis ich eine neue nichtüberlagerte Originalpatrone einsetze!!!

So, das ist mein Problem!! und für Sachdienliche Hilfe und Hinweise bin ich äußerst dankbar
mfg -T.Ze-

Content-Key: 27399

Url: https://administrator.de/contentid/27399

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Mar 05, 2006 at 10:10:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn Du uns jetzt noch verrätst um welches Druckermodell und um welche Patronenbezeichnung es sich handelt, kann man dir vielleicht helfen.


mfg
PLONK
Mitglied: 21136
21136 Mar 05, 2006 at 11:59:48 (UTC)
Goto Top
Sorry, ich katte es nicht gesagt ist der
CP 1700 mit den Patronen HP 10 +11 Schwarz = Nr. 10/Magenta /Blau /Gelb/ je Nr. 11
Member: PLONK
PLONK Mar 05, 2006 at 12:16:18 (UTC)
Goto Top
HAllo,
hast Du mal versucht die Systemzeit zurückzustellen, bei den meisten HP's funktioniert das.
Ansonsten fällt mir nur noch ein Universal Chip Reseter ein:

http://www.jetink.dk/?p=productsList&iCategory=7


mfg
PLONK
Mitglied: 21136
21136 Mar 05, 2006 at 13:59:05 (UTC)
Goto Top
Systemzeit kann ich doch nicht zurückstellen, das haut doch in alle Programme!!
Was ist ein Chiprresetter?
Ist das das was alle Refiller verkaufen wollen?, dann bin ich ja wieder bei der fummelei?
Member: PLONK
PLONK Mar 05, 2006 at 17:11:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
naja wenn Du das mit dem Chip Resetter nicht mach willst, kannst Du ja mal bei HP nachfragen ob sie dir die abgelaufene PAtrone austauschen. Wenn Sie noch nicht benutzt ist sollte das eigentlich kein Problem sein. Hier mal die Kontaktdaten:

Hewlett-Packard GmbH
Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Telefon: 07031/14-0


mfg
PLONK