xnx443
Goto Top

HP Pavilion dv5 nach neuinstallation mit Windows 7 kein start mehr möglich

HP Pavilion dv5 nach neuinstallation mit Windows 7 kein start mehr möglich

Hallo,

heute habe ich meinen Laptop neu mit Windows 7 64xBit installiert, als er fertig war startete er neu, doch beim neustart erschien immer nur das gleiche ein weißer strich links oben als zeichen dafür dass er lädt, doch es tut sich nichts ich komme ja nicht mal in das Startmenü rein, denn da lädt er auch immer nur. Gibt es vielleciht irgendeine ZTastenkombination, dass man wieder auf die CD Booten kann?? Denn das ist auch nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Mfg

xNx443

Content-Key: 151784

Url: https://administrator.de/contentid/151784

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ham-my
ham-my Sep 27, 2010 at 06:30:45 (UTC)
Goto Top
Moin xNx443,

haste mal probiert über den abgesicherten modus zu booten also sprich nach dem Bootscreen F8 zu drücken!?
Wäre ja vielleicht ganz hilfreich an welchen punkt er sich auf hängt.
Falls du das System direkt neu aufsetzen willst direkt nach dem Bootscreen F12 drücken so kommst ins Bootmenü dort kannst auswählen ob du von CD oder Netzwerk booten willst vorausgesetzt du hast es im Bios aktiviert!?

Gruß
Member: xNx443
xNx443 Sep 27, 2010 at 11:29:01 (UTC)
Goto Top
Also ich habe schon alles getestet und auch schon alle f Tasten durch.

Also er startet ganz normal dann kommt Firemnlogo HP und wenn ichdb ann ins Bootmenü oder so möchte oder in BIOS usw dann komtm immer nur studenlang ein weißer strick links oben als zeichen, dass er arbeitet aber es tut sich nichts ich kann nicht Booten ich kann nicht in den BIOS oder sonstiges.Kurz gesagt es geht nichts weiter als das Firmenlogo am Anfang