tomturbi
Goto Top

HP Proliant ML350 G4 gibt kein Videosignal aus

Hallo,

ich habe das Problem, dass unser Server HP Proliant ML350 G4 kein Videosignal ausgibt. Der angeschlossene Monitor funktioniert. Über Remote Desktop komme ich auf den Server.

Da die Grafikkarte onBoard ist, bin ich etwas ratlos. Kann ich eine andere Grafikkarte in der PCI Express x4 in der Server stecken?
Wenn ja, welche? Oder muss ich das komplette Mainboard tauschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße, Tom

Content-Key: 161124

Url: https://administrator.de/contentid/161124

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: education
education 19.02.2011 um 08:30:27 Uhr
Goto Top
du kannst jede pci grafikkarte rein stecken.
bekommst beim hochfahren ein bild?

wenn du noch garantie hast würde ich das MB tauschen lassen den 1 defekt kommt bald das nächste.
Mitglied: tomturbi
tomturbi 19.02.2011 um 09:09:16 Uhr
Goto Top
Ich denke man kann eben nicht jede pci Grafikkarte reinstecken. Geht ja schon rein physikalisch nicht.
Der Server hat ja nut PCI Express x4. Ich finde, aber nirgens eine zu kaufen.

Garantie hat der Server leider nicht mehr.
Mitglied: dan0ne
dan0ne 19.02.2011 um 09:59:38 Uhr
Goto Top
hallo,

education meinte wohl eher eine wirkliche PCI Grafikkarte :D

Gruss
Mitglied: education
education 23.02.2011 um 07:14:08 Uhr
Goto Top
richtig...

und wie siehts aus läuft das ding wieder?