kinggunta
Goto Top

HP PSC 1410 all in one auf Terminalserver

Hallo!

Ich möchte einen HP PSC 1410 all in one als Drucker in einer Terminalserver Sitzung verwenden.
Wie kann ich den Druckertreiber dazu am Server installieren?

1. Habe ich das Gerät nicht bei mir vor Ort.

2. Bricht die Installationsroutine ab das sie kein Windows 2000 oder XP finden (klar is auch 2003)

In einem Unterordner konnte ich keinen Treiber finde dem ich manuell reinwürgen könnte....


HILFE!
Danke
Kinggunta

Content-Key: 32510

Url: https://administrator.de/contentid/32510

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 27, 2007 at 19:05:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in 99,9 % der Fälle sind die All-In-One Geräte nicht TS tauglich. Somi gibt es vom Hersteller auch keine Treiber für W2k3. Das einzige, was u.U. gehen könnte, das Du einen DeskJet Treiber probierst, so das Du wenigstens drucken könntest.

Ralf
Member: kinggunta
kinggunta Feb 28, 2007 at 06:43:39 (UTC)
Goto Top
Servus!

Danke für Deine Antwort!
Dacht ichs mir - gut Drucken is alles was ich will.
Welchen Deskjet Treiber nimmt er am leichtesten an?
Muss ich den Deskjet Treiber beim Client dann auch inst?


Danke!
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 28, 2007 at 07:41:00 (UTC)
Goto Top
Moin,

Welchen Deskjet Treiber nimmt er am
leichtesten an?

Das ist eine gute Frage, ich würde einen etwas älteren versuchen...ein Garantie gibt es aber nicht....oder ein bisschen rumgooglen, vielleicht hat das schon einer vor Dir probiert.

Muss ich den Deskjet Treiber beim Client
dann auch inst?

Nö, da kannst Du den org. Treiber laufen lassen.

Ralf