Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP PSC 1410 all in one auf Terminalserver

Mitglied: kinggunta

kinggunta (Level 2) - Jetzt verbinden

27.02.2007, aktualisiert 28.02.2007, 5149 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Ich möchte einen HP PSC 1410 all in one als Drucker in einer Terminalserver Sitzung verwenden.
Wie kann ich den Druckertreiber dazu am Server installieren?

1. Habe ich das Gerät nicht bei mir vor Ort.

2. Bricht die Installationsroutine ab das sie kein Windows 2000 oder XP finden (klar is auch 2003)

In einem Unterordner konnte ich keinen Treiber finde dem ich manuell reinwürgen könnte....

HILFE!
Danke
Kinggunta
Mitglied: n.o.b.o.d.y
27.02.2007 um 20:05 Uhr
Hallo,

in 99,9 % der Fälle sind die All-In-One Geräte nicht TS tauglich. Somi gibt es vom Hersteller auch keine Treiber für W2k3. Das einzige, was u.U. gehen könnte, das Du einen DeskJet Treiber probierst, so das Du wenigstens drucken könntest.

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
28.02.2007 um 07:43 Uhr
Servus!

Danke für Deine Antwort!
Dacht ichs mir - gut Drucken is alles was ich will.
Welchen Deskjet Treiber nimmt er am leichtesten an?
Muss ich den Deskjet Treiber beim Client dann auch inst?

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
28.02.2007 um 08:41 Uhr
Moin,

Welchen Deskjet Treiber nimmt er am
leichtesten an?

Das ist eine gute Frage, ich würde einen etwas älteren versuchen...ein Garantie gibt es aber nicht....oder ein bisschen rumgooglen, vielleicht hat das schon einer vor Dir probiert.

Muss ich den Deskjet Treiber beim Client
dann auch inst?

Nö, da kannst Du den org. Treiber laufen lassen.

Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

One Note auf Terminalserver Cache und Synchronisierung

Frage von Andinistrator1Microsoft Office2 Kommentare

Hallo Zusammen, bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, daher kurz zur Problembeschreibung. Einige User nutzen One Note (2010) auf ...

Drucker und Scanner

HP OfficeJet j4585 All in One verbindet sich nicht mit PC

Frage von 118534Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo, dort wo der Drucker steht, habe ich keinen Internetzugriff. Den Treiber kannman installieren und wählen, dass man den ...

Groupware

Linux all in one Mailserver

Frage von LakatuschGroupware19 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe gerade, wie wahrscheinlich die meisten, einen Dovecot / Postfix Mailserver unter Linux. Ich bin allerdings ...

Microsoft Office

One Note Markierung drucken???

gelöst Frage von Florian86Microsoft Office8 Kommentare

Hallo, kann man im OneNote einen markierten Bereich ausdrucken. Wenn ich auf drucken gehe und bei den Druckereinstellungen nur ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 13 StundenServer-Hardware2 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 18 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 18 StundenWindows Tools4 Kommentare

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V35 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
Frage von SyosseWindows Server22 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
WS 2016 Essentials - als Hyper-V Host
gelöst Frage von lupoloWindows Server13 Kommentare

Servus, ich würde gerne für 6 Clients von einer Workgroup in eine Domäne aufnehmen. Überlegung hierbei wäre ein Windows ...