mastertulle
Goto Top

HP SURE STORE 70 200 SCSI Verkabelung

Hallo,

habe folgendes Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen.
System: HP SureStore 20 700 Library
10 DLT-Drives
1 CAP
386 CARTRIGES
1 Server + UWSCSI160 Controller

Im Analysetool von HP, L&TT, erkennt er die 10 Laufwerke (sie sind im Menü erwähnt), kann diese aber weder ansprechen noch initialisieren.
sobald ich ausser dem 1. Laufwerk alle anderen abschalte findet er das erste Laufwerk und kann dieses auch ansprechen.

Meiner Meinung nach liegt das Problem an der SCSI-Verkabelung. Ist diese intern geregelt oder muss ich y-kabel von Laufwerk zu Laufwerk verbinden und am letzten Laufwerk nen Terminator setzen?

Meine Überlegung wäre es von der SCSI-160 Controller zum ersten Laufwerk und dann mit den y-Kabeln weiter zu jedem andere Laufwerk zu springen.

Ich hoffe es hat jemand Erfahrungen mit der Library bzw. deren Verkabelung. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke im Vorraus

Content-Key: 78406

Url: https://administrator.de/contentid/78406

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock