6741
Goto Top

HP SureStore 24x6 C1559A wird nicht erkannt

Hallo,

ich muss für ein Restore eine alte Umgebung aufbauen, leider wird das LW nicht richtig erkannt.

Am Windows 2000 läuft ein Adaptec 2940uw. Beim Boot zeigt der Controller schon ein C1557 an.
Nun versuche ich eine Firmware einzuspieln, dies geht aber nur wenn das richtige Gerät erkannt wird.

Meine Frage wäre, warum erkennt der Controller nicht das Gerät? Die Firmware ist U512 meine ich aber ich kann eine neue einspielen solange das Gerät nicht erkannt wird. Ich habe den Controller auch schon ein aktuelles Update heute eingespielt.

Content-Key: 102308

Url: https://administrator.de/contentid/102308

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: VB-NET
VB-NET 20.11.2008 um 18:47:26 Uhr
Goto Top
Hi,
könntest du mal auflisten an was für einem Rechner du das Laufwerk betreibst und was für ein Anschluss.

Was verstehst du unter "leider wird das LW nicht richtig erkannt."?

Warum Firmware einspielen?

MfG

VB-NET
Mitglied: 6741
6741 20.11.2008 um 20:21:13 Uhr
Goto Top
okay ...

der Rechner ist ein "Selbstbau", habe leider zur Zeit keinen anderen.
Der Controller ist ein Adaptec 2940uw, also mit UltraWide Strang 68 Pol. extern angeschlossen.

Deim booten sagt der Controller er findet ein c1557 es ist aber ein c1559, damit kommt die Tape Library nicht zu recht.