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HP System Insight Manager Problem

Mitglied: favouronline

favouronline (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2005, aktualisiert 25.08.2006, 10874 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich soll in meiner Firma (ca 40 Server, Datenbanken, 250 Clients) ein Monitoring - Tool einführen und gewünscht ist am liebsten der System Insight Manager von HP.

Zum Testen habe ich diesen auf einem Client installiert, bekomme aber, solbald ich den Manager öffne, nur die Meldung "Checking HTTP Server Status" mit Zeitanzeige.

Kann mir jemand sagen wie ich das Programm zum laufen bekomme?

Danke im Voraus
Mitglied: ITThies
25.08.2006 um 11:38 Uhr
Wir hatten das selbe Problem. Lag an den Proxy-Settings.
Nach deaktivierung des Proxys liegt es Problemlos!
Bitte warten ..
Mitglied: alpha-centauri
25.08.2006 um 13:05 Uhr
rtfm. das hp manual ist ausführlich und sehr gut.

im zuge meiner ausbildung hab ich mit mit dem SIM beschäftig. kann aber nur sagen, dass das ding nicht die bohne wert ist und du die arbeit, bis es läuft, nie mehr rausbekommst.

grenze genau ab, was das ding monitoren soll!

für SNMP traps ist es ok. für alles andere kannst es knicken.

jedoch ist mir die fehlermeldung bekannt. die hatte ich auch und es war ne ganz triviale lösung... ich weiss es jedoch nicht mehr. proxy könnte es aber gewesen sein.
Bitte warten ..
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