vharder
Goto Top

HP Thin Client t5730 Windows XP Embedded herunterfahren blocken

Hallo zusammen,

wie schon oben geschildert setzten wir ThinClient von HP ein (t5730). Das Betriebssystem ist WXP Embedded.

Besteht hier die Möglichkeit, dass man das runterfahren des ThinClients für user blocken bzw. sperren kann?

Habe auch noch eine weitere Frage: Der ThinClient ist in der Voreinstellung in englische Sprache, wie kann ich die Oberfläche in deutsch bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 122185

Url: https://administrator.de/contentid/122185

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Rayknox
Rayknox Aug 06, 2009 at 12:24:35 (UTC)
Goto Top
Es gibt meines wissens nach auf der hp-Seite auch die XP-Version als deutschen download. Ich hatte auf meinem auch ein engl. Version drauf und dann mit einer neuinstallation auf deutsch geändert. Allerdings ist glaub ich nicht alles deutsch.
Member: xm-bit
xm-bit Aug 06, 2009 at 12:54:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

nehmt ihr denn den Thin Client nur zum öffnen einer Remotesitzung???

Was für eine Remotestizung, wenn ihr eine nutzt, habt ihr denn.

Citrix oder TS??

mfg
Sascha
Member: VHARDER
VHARDER Aug 06, 2009 at 13:12:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Sascha,

wir nutzten die Thin Clients nicht nur zum Öffnen einer Remotesitzung, aber überwiegend schon (daneben läuft auch eine Anwendung über den Internet Explorer).

Citrix oder TS??? Auf dem Desktop haben wir eine Verknüpfung auf Citrix Programm Neigborhood. Thin Clients sind für mich aber eine relativ neue Angelegenheit, so dass ich mich darin nicht gut auskenne. Zudem bin ich auch kein EDV-ler, arbeite aber in einem "EDV"-Projekt. Mit Citrix habe ich noch nichts gemacht.

Wenn ich richtig informiert bin, kann man über Citrix die ThinClients verwalten; solltest du dazu nähere Infos haben wäre ich dir dankbar.

Danke!

Gruß

VHARDER