matze54321
Goto Top

HP ThinClient T5325 Grafik-einstellungen

VGA-Geschwindigkeit über RDP verbindung relativ schlecht

Hallo,

bin neu hier im Forum. Habe schon öfters hier Inhalte gefunden und jetzt habe ich eine Frage bei der ich keine Antwort finden kann. Ich habe hier einen ThinClient HP T5325. Bin noch relativ unerfahren mit ThinClients, aber es kann ja nicht sein das die Grafik-Leistung so schlecht ist. Habe diesen ThinClient zum testen angeschafft und wenn der dann Ordentlich funktioniert sollen weitere folgen.

Wenn ich mich über RDP auf einen virtuellen Terminalserver Win2003 und Internetseiten bzw Intranetseiten aufmache, bleibt die Maus kurz stehen sobald grafisch ein wenig aufwendige Bilder oder sonstiges kommt. Habe schon mit den Grafikeinstellungen des ThinPro jongliert, aber das hat keinen Erfolg gebracht. Habe mich auch schon per RDP auf andere Systeme eingewählt mit immer dem gleichen Problem. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Oder kann jemand bessere ThinClients empfehlen bei denen ich das Problem nicht habe?

mfg

matze54321

Content-Key: 154289

Url: https://administrator.de/contentid/154289

Printed on: May 7, 2024 at 09:05 o'clock

Member: Kickinho
Kickinho Nov 03, 2010 at 19:07:40 (UTC)
Goto Top
Hi matze...

Hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen HP Thin-Client. Bei mir wurden Bitmaps teilweise nicht dargestellt. Nachdem ich auch jegliche Grafikkonfigurationen durchprobiert hatte und sich nichts getan hat, habe ich es mit einem Firmwareupdate versucht

...und schwupps...

hatten sich alle Probleme erledigt!

Vielleicht klappts bei dir auch!