marcelk
Goto Top

HP Ultrium 232 extern - Gehäuse öffnen

Ich habe ein externes HP Ultrium 232-Laufwerk. Leider ist jetzt der Lüfter ausgefallen. Von außen kann man sehr gut erkennen, dass der Tausch kein Problem sein wird.
Aber ich schaffe es einfach nicht das Gehäuse zu öffnen. Hat da jemand Erfahrungen oder weiß einen Link von HP. - Ich habe schon einige Zeit gesucht, aber leider nichts gefunden?

Content-Key: 97889

Url: https://administrator.de/contentid/97889

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: tombola
tombola Nov 01, 2011 at 16:01:14 (UTC)
Goto Top
Mir geht es gleich mit dem HP Ultrium 448 External Tape Drive....

Hast du das Problem inzwischen lösen können?
Member: Hotzenwalder
Hotzenwalder Jun 18, 2013 updated at 09:10:56 (UTC)
Goto Top
Ich habe dasselbe Problem auch mit einem HP Ultrium 448 External Tape Drive ..
Ich bin der Meinung man benötigt einen Spezialschlüssel. An der Unterseite gibt es eine Öffnung,
mit einem Zahnkranz und einem Sechskantzapfen. Der HP Support konnte dazu auch nichts sagen ..

Gruß vom Hotzenwalder