Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Ultrium 232 extern - Gehäuse öffnen

Mitglied: marcelk

marcelk (Level 1) - Jetzt verbinden

26.09.2008 um 08:10 Uhr, 4637 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Ich habe ein externes HP Ultrium 232-Laufwerk. Leider ist jetzt der Lüfter ausgefallen. Von außen kann man sehr gut erkennen, dass der Tausch kein Problem sein wird.
Aber ich schaffe es einfach nicht das Gehäuse zu öffnen. Hat da jemand Erfahrungen oder weiß einen Link von HP. - Ich habe schon einige Zeit gesucht, aber leider nichts gefunden?
Mitglied: tombola
01.11.2011 um 17:01 Uhr
Mir geht es gleich mit dem HP Ultrium 448 External Tape Drive....

Hast du das Problem inzwischen lösen können?
Bitte warten ..
Mitglied: Hotzenwalder
18.06.2013, aktualisiert um 11:10 Uhr
Ich habe dasselbe Problem auch mit einem HP Ultrium 448 External Tape Drive ..
Ich bin der Meinung man benötigt einen Spezialschlüssel. An der Unterseite gibt es eine Öffnung,
mit einem Zahnkranz und einem Sechskantzapfen. Der HP Support konnte dazu auch nichts sagen ..

Gruß vom Hotzenwalder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP Storage Works Ultrium 920
gelöst Frage von AzubineServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, hoffentlich habe ich den richtgen Bereich gewählt? Ich suche einen Treiber für das Bandlaufwerk allerdings für WIndows Server ...

Notebook & Zubehör

AsusEEtop PC ET2002 Gehäuse öffnen

gelöst Frage von Anulu1Notebook & Zubehör3 Kommentare

Hallo, bei unserem Asus EETop PC ET2002 ist die Bios Batterie leer. Nun habe ich hinten alle Schrauben gelöst. ...

Vmware

HP StorageWorks Ultrium 1760 SAS mit ESXi HP ESXi Image 5.1

gelöst Frage von letstryandfindoutVmware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen HP ProLiant DL380 G9 mit dem letzten HP ESXi 5.1 ...

Server-Hardware

HP StorageWorks Ultrium 448 - Band wird immer ausgeworfen

Frage von staybbServer-Hardware2 Kommentare

Hallo, ich habe in eine IBM Server ein eingebautes Bandlaufwerk von HP (StorageWorks Ultrium 448 ). Das Bandlaufwerk hat ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 16 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...