it-sven
Goto Top

HP Ultrium wird als Worm-Laufwerk in Backup Exec 2010 erkannt und Datensicherung läuft nicht mehr

Ein HP Server DL 360 G5 wurde mit SmartStart 8.50 upgedated - seitdem bricht die Datensicherung mit BE 2010 ab

Istzustand:
Server: HP DL360 G5
Bandlaufwerk: HP Ultrium 4
Getätigtes Update: Update mit HP SmartStart 8.50, 64 Bit
Backupsoftware: Sym Backup Exec 2010

Fehler: Backup bricht nach Update mit Lauffwerksfehler ab. Der Symantec Treiber wurde durch den HP-Treiber ersetzt. Hane den HP-Treiber wieder im Geräte Management von BE ersetzt und jetzt wird HP1 mit einer gelben 1 markiert (WORM -Write Once read more). In den Eigenschaften ist plötzlich WORM als auch verschlüsselt aktiv. und die Datensicherung bricht mitten drin ab. Es wurde vorher kein WORM verwendet und soll auch nicht.

Hat jemand eien zündende Idee? Ich wäre sehr dankbar, da der Kunde 2 "brennt" ;-(

Content-Key: 150191

Url: https://administrator.de/contentid/150191

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: IT-Sven
IT-Sven Sep 13, 2010 at 15:26:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Kollegen,

auch die Bänder werden als Worm-Bänder erkannt...

hat wirklich noch niemand dieses Phänomen gehabt. Mir gehen die Ideen aus und deshalb brauche ich dringend einen Tip


Gruß

Sven