114293
Goto Top

HP Virtual Connect

Hallo Zusammen

Ich versuche mich nun seit ein paar Tagen in das Thema HP Virtual Connect einzulesen.
Leider habe ich über die Google-Suche keinen guten Artikel gefunden, welcher mir Virtual Connect erklären konnte.
Sprich, was macht/ist Virtual Connect und was sind die Vor und Nachteile daran.

Nun ist meine Frage, ob jemand von euch einen guten Artikel kennt der dies beschreibt, oder mir diese Punkte kurz selbst erklären kann.

Danke schon im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
InnProTec

Content-Key: 246261

Url: https://administrator.de/contentid/246261

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: bastian42
bastian42 Aug 12, 2014 at 11:42:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dürfte vielleicht weiterhelfen. http://www.server-talk.eu/2010/05/17/e-book-hp-virtual-connect-for-dumm ...

gruß
Bastian