victor33
Goto Top

Mein HP w1907v Monitor zeigt nicht das volle Bild

Hallo und grüß Euch!!, ich habe ein Problem mit meinem HP w1907v Monitor und zwar zeigt er nicht die 1400x900 auflösung die er sollte sondern 1280x 1024. Jetzt fehlt links und recht ein stück, leider habe ich die treiber cd nicht mehr und die treiber die ich von HP runtergeladen habe geben nur 1280x1024 und als nächstes 1400x 1050, wenn ich das jedoch einstelle bekomme ich vom Monitor eine fehlermeldung das die Auflösung nicht stimmt. Ich habe W7 64x Betriebssystem, eine standart VGA Grafikkarte, Asus F2A55 Mainbooard Sockel mit einem AMD A8-5600K APU mit AMD Radeon HD 7560D Grafikeinheit Black Edition Boxed CPU, Ich würde wircklich hilfe Brauchen weil ich nicht mehr weiter weis , bei meinem 2ten Laufwerk ist W8 Pro x64 install. und da funkt. der Monitor einwandfrei habe schon auf google gesucht und weis jetz nicht mehr weiter. ich würde mich über jede hilfe wircklich freuen. LG Viktor

Content-Key: 234217

Url: https://administrator.de/contentid/234217

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Xolger
Solution Xolger Apr 01, 2014 updated at 20:58:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Viktor,

installiere dir mal den aktuelle Treiber für deine Grafikkarte: AMD Radeon HD 7560D
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/misc/vga/AMD_Graphics_XPVistaWin7_8_V1 ...

Gruß
Xolger
Member: victor33
victor33 Apr 01, 2014 at 20:58:40 (UTC)
Goto Top
Vielen lieben Dank ,anscheinend hatte ich die falschen treiber geladen, recht herzlichen dank für die schnelle hilfe . Lg Viktor