lochkartenstanzer
Goto Top

HP4015x funktioniert nach FW-Upgrade nicht mehr.

Nach Update der Firmware bringt der Drucker die Meldung "Papierpfad wird geprüft", "Seiten können ausgewrfen werden" auf dem Control panel und nichts geht mehr.

Hallo Comunity,

Ich habe gestern ein Upgrade der FW gemacht und stehe vor obigem Problem. Nachdem sich "stundenlang" nichts getan hat, habe ich den Drucker natürlich auch schon aus und wieder eingeschalten udn auch den Upgrade versucht zu wiederholen. -> Keine Verbesserung.


Der Drucker läßt sich übrigens über die Web-Oberfläche ansprechen, zeigt aber nur die eingebauten Papierfächer ein, die zusätzlichen 2 Fächer werden nicht mehr angezeigt.

Auch die Option alles auf Werkseinstellunge zu stellen (über Weboberfläche) brachte nichts, zumindest schien der Drucker nichts gemacht zu haben.


Weiß jemand, wie man über das Control-panel so einen reset auf factory defaults machen kann?

Üebr das control-panel-Menu geht es nicht mehr, weil man man gar nicht dahin kommt..

Bin für jede Hilfe dankbar.

lks

PS: Ist natürlich "dringend" face-sad


PPS: Lösung:

Keine Ahnung was es war. Ich habe dann aus lauter Verzweiflung nochmal ein FW-Upgrade, diesmal aber über IE und FTP gemacht und plötzlich ging es dann wieder nach einer ganzen Weile. Vorher hatte ich die Verzweiflungstat, die Firmware wieder neu zu installieren, zwar auch schon gemacht, aber über die Software von HP und das führte nicht zum gewünschten Ergebnis.

Content-Key: 166603

Url: https://administrator.de/contentid/166603

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr