bordermax
Goto Top

In HTA Buttons wieder löschen

Hi,

ich habe ein HTA-Skript geschrieben, daß eingesteckte USB-Medien ermittelt und in Form von Radio-Buttons ausgibt,
damit der Anwender das entsprechende Medium auswählen kann.
Jetzt möchte ich aber natürlich auch, daß wenn ein Medium entfernt wird und der Anwender auf Aktualisieren klickt der enstprechende
Radio-Button wieder entfernt wird. Hat jemand ne Idee bzw. gibt es einen Befehl um einen bestehenden Button wieder zu entfernen ?

Gruß

Markus

Content-Key: 152155

Url: https://administrator.de/contentid/152155

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Edi.Pfisterer
Edi.Pfisterer Oct 01, 2010 at 10:08:35 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Ohne Deinen code zu kennen:
Wenn Du die funktion, die die Medien ausliest, erneut startest, sollte der Button wieder verschwunden sein...

Vielleicht könntest Du zwecks besseren Verständnisses deinen Code hier poste...
(am besten mit dem < code > - tag formatiert zwecks besserer Lesbarkeit)

lg
Edi