Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

htaccess Logindaten in PHP

Mitglied: DaHolle

DaHolle (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2007, aktualisiert 29.04.2007, 4061 Aufrufe, 8 Kommentare

Tach,
ich möchte gerne mit einer Netzwerk Cam ein Livestream ins Internet stellen.
Das klappt soweit auch alles, das problem ist nur das die Cam nach einen Benutzernamen und Passwort fragt.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich die Daten in der PHP Datei hinterlegen kann?

mfg
DaHolle
Mitglied: gi-networx
08.02.2007 um 06:40 Uhr
Hi,

könntest Du dein Problem etwas konkretisieren?
Falls du die Cam ungeschützt machen willst, kann man das doch sicher im Webinterface der Cam erledigen?

Gruß

Michl
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
08.02.2007 um 08:15 Uhr
Moin,

nein im Web Interface der Cam (Grandtec Wi-Fi II) kann ich nur Benutzer anlegen und bestimmen was sie dürfen (Admin/Gast)
In der Webseite die ich erstellt habe, ist ein Bild eingefügt was direkt auf die Cam zugreift. http://Ip-Adresse/still.jpg
Da man bei der FTP funktion den Bildnamen nicht ändern kann. Greift man aber direkt drauf zu will er halt Benutzername und PW und deshalb wollte ich in der PHP Datei einen Benutzer Gast hinterlegen, der sich wenn man die Seite aufruft direkt einlogt.

mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: gi-networx
08.02.2007 um 08:57 Uhr
Also du willst auf deutsch: Ein Bild das per htaccess geschützt ist auf deiner Website ausgeben?
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
08.02.2007 um 09:11 Uhr
Ja genau.
Bitte warten ..
Mitglied: gi-networx
08.02.2007 um 10:09 Uhr
Dann benutze curl
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
08.02.2007 um 10:32 Uhr
Das kenn ich zwar nicht aber wozu gibs Google ich mach mich da mal schlau!
Vielen dank für deine Hife!!

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
28.04.2007 um 17:16 Uhr
Hi DaHolle,
wie ist der Status zu deinem Problem?!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
29.04.2007 um 19:53 Uhr
Tach,
Hab das Projekt auch erstmal eingestellt weil die Cam nicht das gelbe vom Ei ist. Aber danke für eure hilfe!

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Logindaten für APC SmartUPS 3000 zurücksetzen

gelöst Frage von liquidbasePeripheriegeräte3 Kommentare

Hallo an alle! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit der oben genannten USV und den Logindaten für das ...

Apache Server

htaccess Weiterleitung

gelöst Frage von schneerunzelApache Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich eine relativ einfache Frage habe: Es soll eine Seite von einer Domain auf ...

Windows 7

Windows 7 - Logindaten löschen, neutralisieren

Frage von uridium69Windows 76 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe ein PC in einem Sitzungszimmer fix installiert. Dort ist Windows 7 installiert. Nun ist es ...

Apache Server

Htaccess RewriteRule greift nicht

gelöst Frage von Mean1312Apache Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einige Tutorials durchgelesen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, meine konkrete RewriteRule umzusetzen (die ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Alte Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
Raspberry Pi 3: WLAN Power save deaktivieren
Frage von nordie92Linux Netzwerk14 Kommentare

Moin moin, mein Raspberry Pi 3 Model B benötigt eine dauerhaft aktive WLAN-Verbindung. Leider bricht die WLAN-Verbindung nach einigen ...

Netzwerkmanagement
Netzwerkmanagment im Haus mit Switch, Panel und pfsense
gelöst Frage von CorraggiounoNetzwerkmanagement13 Kommentare

hi zusammen, wir sind gerade dabei das ganze Haus bzw. die einzelnen Zimmer mit netzwerkdosen zu versorgen. Vom Keller ...

Vmware
Server 2008 r2 vmware terminalserver
Frage von MasterCVmware12 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich hoffe , dass einer von euch mir weiterhelfen kann ,bei meinem kack Problem ! Ist ...

Google Android
Empfehlung: Android Ortungsapp
gelöst Frage von certifiedit.netGoogle Android12 Kommentare

Guten Morgen, grundsätzlich vorweg, ich wollte mich eben schlau machen, bzgl einer Ortungsapp, welche Androidbasiert einem anderen Androidsmartphone mitteilt, ...