staytuned
Goto Top

HTC Desire HD - Outlook sync nur einseitig korrekt

Android 2.3.3
Outlook 2010
Google Calender Sync 0.9.4.1

Hi Leute,

ich hab ein Phänomen, dass ich einfach nicht hinbekomme. Evtl. habt ihr eine Idee.

Ich Synce meine Kalenderdaten in Outlook (führendes System) mit meinem GoogleCalender und damit mit meinem HTC Smartphone.
Das dachte ich mir zumindest so. Einstellung bei GC-Sync ist 2 way also nach beiden Seiten.

Jetzt ist es so dass die Richtung Outlook -> Google Calender -> HTC mit Android Standard-Cal tadeslos funktioniert.
Wenn ich allerdings auf dem HtC einen Termin eintragte wird der zwar mit Google Cal gesynct aber der Termin dann nicht mehr mit meinem Outlook. Der Termin ist dann in GoogleCal und auf dem HTC aber nicht in Outlook. Was eher kontraproduktiv ist.
Lösche ich allerdings einen Termin auf dem Smartphone wird der auch in Outlook entfernt.

Kann mir das jemand erklären?

Danke schon mal

Content-Key: 175061

Url: https://administrator.de/contentid/175061

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Oct 21, 2011 at 21:57:27 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

Kann mir das jemand erklären?
durchaus möglich, wenn du uns deine Einstellungen für Outlook <-> Google sync. hier zeigst.
Mit dem Händi scheint es ja zu funktionieren.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: StayTuned
StayTuned Oct 24, 2011 at 06:13:55 (UTC)
Goto Top
Hi Wolfgang,

was soll ich dir das zeigen. Es ist wie oben beschrieben 2-way eingestellt.
Ausser dem Login gibt es da ja nicht mehr Optionen. Was möchtest du denn noch wissen?