hannsgmaulwurf
Goto Top

Htdigest erstellen bzw. Eintrag hinzufügen unter Windows

Guten Tag allerseits.
Gibt es eine (unkomplizierte) Möglichkeit, mit einem Windows System eine htdigest Datei zu erstellen bzw. einer vorhandenen htdigest einen Eintrag hinzuzufügen? Bisher habe ich das immer mit dem Komandozeilenbefehl "htdigest" auf einem Ubunut System realisiert, welches mir leider nicht mehr zur Verfügung steht. Ich dachte da an eine kleine Freeware oder eine Website, die ein Formular dafür anbietet oder ähnliches (die Jungs von google konnten mir weiter nicht weiterhelfen... face-smile Cygwin verfügt nicht über eine solche Möglichkeit, oder irre ich mich?
Vielen Dank und viele Grüße.

Content-Key: 137813

Url: https://administrator.de/contentid/137813

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: hannsgmaulwurf
hannsgmaulwurf Mar 24, 2010 at 19:20:11 (UTC)
Goto Top
Hab's wieder mit Ubuntu realisiert.