Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Html ohne Browser laufenlassen?

Mitglied: cewiethemaster

cewiethemaster (Level 2) - Jetzt verbinden

16.03.2010, aktualisiert 12:39 Uhr, 7553 Aufrufe, 8 Kommentare

Wie kann ich ein Html-Dokument mit Grafik, Javascript, uws. ohne Browser laufen Lassen?

Hiy
Wie kann ich ein Html-Dokument mit Grafik, Javascript, uws. ohne Browser laufen Lassen?

Es geht darum, dass ich ein paar html dokumente schriebe, und diese Offline ausgeführt werden. Wie kann ich das machen, dass die ganzen Leisten (Statusleiste, Adressleiste, usw.) nicht erscheinen.
Also nur ein Blankes Fenster, mit dem Titel des Dokuments, und dem Inhalt OHNE Browser (oder mit minimalisiertem Browser)

Im anhang ein Bild, wie es aussehen sollte

Für Vorschläge wäre ich echt dankbar.

mfg

Edit: hier das Bild
7e547601553e3f490c4d9ef3f1807cdb - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 45877
16.03.2010 um 11:57 Uhr
Dein Bild sieht man nicht, aber du könntest die Website im Vollbildmodus anzeigen lassen.
Ansonsten ohne Anzeigeprogramm wird es schwierig...
Bitte warten ..
Mitglied: HarLeaQuinn
16.03.2010 um 12:18 Uhr
Hi,

also Deinen Screenshot sehe ich auch nicht.

Ein Zauberwort für Deinen Browser (und ohne den wirds wohl nix bei Deinen HTML-Seiten) lautet "Kiosk-Mode":

Hier ein Link für den InternetExplorer
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;154780
Bitte warten ..
16.03.2010 um 12:38 Uhr
Ok. Danke.
Und wenn ich jetzt z.B. keinen InternetExplorer habe? Gibt es dieses Feature unter Opera, Firefox auch?
Bitte warten ..
16.03.2010 um 12:39 Uhr
Weil es sollte ja so in etwa aussehen: 7e547601553e3f490c4d9ef3f1807cdb - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Eventuell mit einem Minibrowser (vill kennt ja einer einen)
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
16.03.2010 um 13:11 Uhr
Hi !

Also die Gekko-Engine von Mozilla gibt es auch als Active-X Control. Du könntest das in VB einbinden und dann quasi nur das Browserfenster anzeigen (mit dem IE sollte das auch gehen)....aber dazu bräuchtest Du Visual Studio und Erfahrung mit VB und Active X...

Ach vergiss meinen Kommentar besser, das wird wohl zu kompliziert und aufwändig.....probier besser die anderen Vorschläge aus....

mrtux
Bitte warten ..
16.03.2010 um 14:32 Uhr
Danke, funktioniert Prima ;)
Ihr seid die Besten
Bitte warten ..
Mitglied: HarLeaQuinn
16.03.2010 um 15:01 Uhr
Bitte daran denken Deine Lösung zu posten und den Thread dann als gelöst markieren!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Browser in Browser
Frage von istikbalWebentwicklung6 Kommentare

Hallo, ist es möglich ein Homepage in einem anderen Homepage darzustellen. z.B. Homepage 1 mit slid in Homepage 2 ...

Entwicklung

Drag and Drop Baukasten mit HTML, jQuery, CSS für den Browser erstellen?

Frage von xsto123Entwicklung3 Kommentare

Hallo, ich war mir leider nicht ganz sicher, in welche Kategorie meine Frage gehört, daher bitte ich um Entschuldigung. ...

Webbrowser

Welcher Browser ist der Beste?

Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...

Windows Server

Druck über Browser

Frage von NathalemWindows Server1 Kommentar

Hallo sehr geehrte Administratoren und Administroninnen, Ich würde gerne unseren Printserver entsprechent anpassen dass es möglich ist ohne weitere ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 11 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 14 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...