abdelhalim
Goto Top

HTML-Datei in Outlook/Excel importieren

Guten Abend,

ich habe eine kleine Frage bezüglich HTML-Seiten. (möglicherweise ist die Lösung absurd, doch möchte ich gerne eine Antwort)

Wie kann ich diese in Excel/Outlook 2003 importien, Grund ist ein Newsletter, den ich starten möchte.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Abdel

Content-Key: 34472

Url: https://administrator.de/contentid/34472

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: filippg
filippg Aug 01, 2006 at 20:30:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das kommte in bisschen drauf an, was du importieren willst. Eine Tabelle kannst du einfach über die Zwischenablage kopieren.

Filipp
Member: Kinuli
Kinuli Aug 02, 2006 at 09:02:43 (UTC)
Goto Top
Nun was Outlook betrifft bin ich mir nicht wirklich sicher...

Bei Excel jedoch müsstest du die seite einfach einfügen können vorausgesetzt du hast sie auf deinem rechner gespeichert und sie ist überhaupt mit excel zu verarbeiten

generell kannst du, wenn du die seite bei dir auf dem rechner abgespeichert hast, es eigentlich immer mit " Öffnen mit..." versuchen face-smile

danobbi