Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HTML-Datei in Outlook/Excel importieren

Mitglied: Abdelhalim

Abdelhalim (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2006, aktualisiert 02.08.2006, 7284 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend,

ich habe eine kleine Frage bezüglich HTML-Seiten. (möglicherweise ist die Lösung absurd, doch möchte ich gerne eine Antwort)

Wie kann ich diese in Excel/Outlook 2003 importien, Grund ist ein Newsletter, den ich starten möchte.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Abdel
Mitglied: filippg
01.08.2006 um 22:30 Uhr
Hallo,

das kommte in bisschen drauf an, was du importieren willst. Eine Tabelle kannst du einfach über die Zwischenablage kopieren.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Kinuli
02.08.2006 um 11:02 Uhr
Nun was Outlook betrifft bin ich mir nicht wirklich sicher...

Bei Excel jedoch müsstest du die seite einfach einfügen können vorausgesetzt du hast sie auf deinem rechner gespeichert und sie ist überhaupt mit excel zu verarbeiten

generell kannst du, wenn du die seite bei dir auf dem rechner abgespeichert hast, es eigentlich immer mit " Öffnen mit..." versuchen

danobbi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
CSV-Datei nach Excel importieren
Frage von mrvfbnummer2Batch & Shell5 Kommentare

Hallo Leute, ich möchte CSV-Dateien in eine Excel-Datei mit PowerSell importieren. Ich habe bereits viel ausprobiert aber habe noch ...

Microsoft Office
Txt Dateien in Excel importieren
gelöst Frage von SerbitarMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo Kollegen, Ich möchte gerne mittels Excel eine Txt einlesen und die Infos in Spalten aufteilen. Die Spaltenheader sind ...

Exchange Server
Importieren einer OST-Datei in Outlook
gelöst Frage von kinnisimExchange Server8 Kommentare

Dringende Requisite von OST in PST umwandeln Anwendung zu exportieren OST-Datei auf Outlook 2016 für meine Windows 8, Ich ...

Microsoft Office

Importieren von excel daten in outlook vba

gelöst Frage von BgervaisMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo, mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich versuche es trotzdem. (Excel und Outlook - Deutsch Sprache) ich ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 1 TagUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme7 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware17 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing10 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...