Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst html felder mit kalenderfunktion füllen

Mitglied: tennessee

tennessee (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 01.02.2007, 5322 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

kennt Ihr eine fertige Kalender Funktion zum Download mit welcher ich Tag, Monat und Jahr seperat füllen kann?
Vielleicht so eine wo nur die Felder namen durch meine ersetzt werden müssen .

Vielen Dank im Voraus
Mitglied: Tundra
31.01.2007 um 15:53 Uhr
Wenn Du bzw. Dein php Server kann, dann findest Du dazu jede Menge fertiger Kalender. Sollen auch Daten gespeichert werden, dann brauchst Du vermutlich auch noch MySQL.
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
01.02.2007 um 00:02 Uhr
Ich weis nicht mal was du genau willst.

Sowas wie der Kalender bei Outlook nur auf Webbasis?

Oder soll der nur die Zeit & Datum anzeigen wie nen Taschenkalender halt...

Mfg

Enclave
Bitte warten ..
01.02.2007 um 08:10 Uhr
es soll bei klick ein Kalender aufgehen mit welchen man ein Datum wählt per Klick
welches dann in ein Formular Feld geschrieben wird.
Allerdings gesplittet nach Tag Monat und Jahr
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
01.02.2007 um 14:15 Uhr
Achso...

das ist Javascript und damit kenn ich mich nicht so gut aus aber ich google mal ein bisschen...

Mfg

Enclave
Bitte warten ..
01.02.2007 um 14:30 Uhr
danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
MailServer mit Kalenderfunktion
Frage von charles1958Outlook & Mail16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen virtuellen Windows-Server, auf dem MailEnable als Mailserver läuft. Das funktioniert soweit auch gut. Jetzt ...

Batch & Shell

Set-ADUser - Füllen des Felds "Location" funktioniert nicht

gelöst Frage von Alex94GBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Admins, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein Script gebastelt, das eine CSV-Datei zeilenweise durchgeht und ...

PHP

PHP Gallery mit Kalenderfunktion

gelöst Frage von ren.wePHP9 Kommentare

Hallo, wir sind im besitz einer zwar älteren aber dennoch funktionsfähigen Webcam 214 PTZ von AXIS, diese sendet Bilder ...

Batch & Shell

(Inkrementell, Differentiell und Full) mit shell

gelöst Frage von 125671Batch & Shell7 Kommentare

Hallo Admins! Bitte entschuldigt die kurze Störung an einem Sonntag Abend Da ich noch ein Anfänger in Powershell bin, ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 8 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittel vor 8 TagenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung8 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...