black6n
Goto Top

HTML Formulare

Hallo,
ich bin gerade dabei ein Forumlar mit hilfe von HTML fürs David Infocenter zu schreiben, was soweit auch klappt.
Nun meine Frage:

Ich habe Checkboxen die man wenn sie angeklickt sind und man auf SENDEN klickt (sprich das Formular abschickt) mit JA
gekennzeichnet sind ... soweit alles ok, klickt man sie nicht an weil das Feld nicht zutreffend ist sollte es mit NEIN angezeigt werden ... tut es aber nicht, soll es aber.

Der Quellcode:

<tr>
<td><strong><label for="Kunden l&#246;schen">Kunden loeschen:</label></strong></td>
<td colspan="2">
<input id="Kunden loeschen" type="checkbox" name="loeschen" value="Ja"
</td>
</tr>
<p>

Zweite Frage : face-smile

Wenn ich auf Senden klicke sprich mir das ausgefüllte formular an meine Mail addy senden lasse schickt er es auch ... ich will nur das wenn ich auf senden klicke das das Fenster auch sofort zugeht. Ich habe schon versucht etwas einzubinden doch immer kommt die abfrage von dem Fenster selber ob ichs schließen möchte ... bestätige ich es mit JA, tut sich nichts. Ich bräuchte einen befehl der die anderen abfragen umgeht und das fenster einfach schließt.

Soweit der Quellcode dazu:

<p class="center"><input value="Abschicken" name="abschicken" type="submit">&nbsp;</p>
</form>
<form>
<input type="button" value="close" onClick="Info.close()">
</form>

sooooooooooooooo dritte und letzte frage:

In dem Formular gibt es ein Feld was heisst Gebiets Nummer, gebiets nummer ist = dem Anmelde namen von Windows oder Tobit ist eigentlich relativ da die namen eh gleich sind face-wink wie kann ich das einbinden das bei Gebiets nummer automatisch der name des angemeldeten steht ????


SOOOOOOOO das ist ne menge, ich weiss und ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann.

Freue mich über jede antwort.

PS: bitte kommt mir nicht mit Selfhtml oder so die seiten habe ich schon alle durchforstet.

DANKE Black6N.de

Content-Key: 33005

Url: https://administrator.de/contentid/33005

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: dsmcg
dsmcg Jun 08, 2006 at 23:14:49 (UTC)
Goto Top
Fenster schlissen: ONCLICK="window.close()"

Die anderen Fragen verstehe ich nicht wirklich.

Das ganze ist ja kein HTML Problem sondern JavaScript..