nilius
Goto Top

Wie kann ich in html Input Feldern den Browser Tooltipp unterbinden?

Problem beim Autocomplete in html Input Felden

Moin,

ich habe eine kurze Frage. In meinem Autocomplete Script gibt der User einen Suchbegriff ein, der dann ich Echtzeit gefunden werden soll und unter dem Eingabefeld als Liste erscheint. Wenn ich jetzt eine Zeitlang verschiedene Begriffe eingegeben habe, erscheint über der Liste die automatische Liste des Browsers von den Begriffen die ich eingegeben habe, dies stört ungemein und daher meine Frage: Kann dies unterbunden werden? Hab schon viel gesucht im Netz aber nicht konkretes finden können.

thx
Kommentar vom Moderator Dani am Jun 21, 2010 um 09:16:42 Uhr
Hat mit PHP eigentlich nichts zu tun. Verschoben nach HTML...

Content-Key: 145276

Url: https://administrator.de/contentid/145276

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: nilius
nilius Jun 21, 2010 at 09:11:55 (UTC)
Goto Top
ok sry habs doch noch schnell gefunden

gelöst wird das Ganze über den autocomplete="off" im input tag