flap222
Goto Top

http muss eingeben werden sonst findet der rechner keine Seite mehr, warum?

Hallo Zusammen,

wahrscheinlich eine dämliche Frage aber ich finde keine Lösung. face-sad Bei einem unserer XP Rechner muss man seit gestern das http:// vor www eingeben sonst findet er keine Internetseite. Habe alle Einstellungen durchsucht aber nix gefunden wie ich dem die Sache wieder abgewönnen kann. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Verwendet wir der IE6.

Vielleicht hab ich auch nur einen Balken vor den Augen und sehe die Lösung nicht!face-smile

Danke schon mal!

Content-Key: 31768

Url: https://administrator.de/contentid/31768

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Mister-CaBuK
Mister-CaBuK May 05, 2006 at 10:03:39 (UTC)
Goto Top
Hallöchen,

versuchs mal mit Reparieren. Wenn das nicht geht dann mal vielleicht nach Viren/spyware durchsuchen lassen. Ansonsten gibts noch die Systemwiederherstellung :-]
Mitglied: 24758
24758 May 05, 2006 at 10:25:58 (UTC)
Goto Top
Member: Flap222
Flap222 May 08, 2006 at 08:24:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Danke für die Reaktionen! face-smile

Es lag an dem letzten Update von Microsoft im Zusammenspiel eines HP MFC Gerätes und einer Nvidia Grafikkarte! Doppelkombi face-sad

@24758: Danke für den Link!

Grüße

Flap
Member: aqui
aqui May 13, 2006 at 12:08:47 (UTC)
Goto Top
Mit Firefox (www.mozilla.com) wär's auch nie passiert face-wink