Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HTTP-Fehler 403 !

Mitglied: 49732

49732 (Level 1)

21.06.2007, aktualisiert 30.06.2007, 19200 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo, ich habe bei Ebay ein Konto, doch wenn
ich es von meinem PC öffne, dann kommt
folgende Meldung:
Sie haben nicht die erforderliche
Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die
erforderlichen Zugriffsrechte, um das
Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
Wenden Sie sich an die Website, indem Sie
eine der auf der de.ebayobjects.com
Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder
Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die
erforderliche Berechtigung haben, um dieses
Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu
können.
Sie können auf Suchen klicken, um nach
Informationen im Internet zu suchen.
HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer
Wenn ich von anderen PCs dasselbe
öffne und mache, dann kommt diese
Meldung nicht und ich kann alle Bilder
sehen.

Eichhoernchen-rotbraun
Mitglied: MagicM
21.06.2007 um 19:34 Uhr
... Kann es sein, dass es sich um einen Firmenrechner handelt? (= Zugriff auf Ebay gesperrt)
Bitte warten ..
Mitglied: 49732
21.06.2007 um 19:45 Uhr
Nein, es ist mein privater PC und bei meinem Mann auf dem PC geht es. Da kommt nicht diese Meldung. Weiß nicht wieso...
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
21.06.2007 um 19:59 Uhr
Tach,
das kann evtl an der Localen Firewall liegen.
Bei manchen Firewalls wie z.B. bei ZoneAlarm oder Norton kann man Webseiten sperren.

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: 49732
21.06.2007 um 20:05 Uhr
Und woran sehe ich es, bzw. wie und wo kann ich es ändern?

MfG

eichhoernchen-rotbraun
Bitte warten ..
Mitglied: 49732
21.06.2007 um 20:09 Uhr
Ich habe Zone Alarm. Habe dies grad ausgetellt und trotzdem kommt mein Problem wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
21.06.2007 um 20:13 Uhr
Das ist von Firewall zu Firewall verschieden.
Da hilft am besten ein blick ins Handbuch.

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
21.06.2007 um 21:09 Uhr
Wird die Seite über ein Lesezeichen aufgerufen oder direkt eingetippt?
Bitte warten ..
Mitglied: 49732
22.06.2007 um 10:13 Uhr
Es wird direkt eingegeben. Ohne Lesezeichen.
Bei der Firewall habe ich kein Fehler gefunden.
Ich weiß nicht weiter.

MfG

Eichhoernchen-rotbraun
Bitte warten ..
Mitglied: vaevictis
26.06.2007 um 13:23 Uhr
Ebay, hm?

Könnte es sein, daß dein Mann einen Account hat und die entsprechende Seite nur zu öffnen ist, wenn du eingeloggt bist?

Alternativ: Ist bei dir SSL aktiviert?
Bitte warten ..
Mitglied: 49732
27.06.2007 um 20:46 Uhr
Also vorm SSL ist ein aktiv hacken (in der Internetoption zu sehen) .

Das Problem tritt auf, wenn ich die Startseite von Ebay auf meinem PC aufrufe, ohne mich einzuloggen.
Bei anderen PC`s (wie mbei meinem Mann, in der Firma, Freunde,usw.) tritt dieses Problem nicht auf, wenn ich dort die Startseite von Ebay öffne.

Und nun?
Bitte warten ..
Mitglied: vaevictis
28.06.2007 um 13:18 Uhr
Pfui! Ebay von der Firma aus...tststs...*g

Das heißt, daß du die Hauptseite von ebay schon nicht öffnen kannst?
Tritt das Problem noch bei anderen Seiten auf?

Gibt es Unterschiede in den Systemen, also hat z.B. ein Rechner Win2k und der andere XP, der eine verwendet den IE und der andere Firefox, ö.ä.?
Bitte warten ..
Mitglied: 49732
30.06.2007 um 22:19 Uhr
Alle PC´s haben Windows XP.

Mhh... ob dieses Problem schon mal aufgetreten ist.....

Ich glaube nicht. Bisher war alles ok.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Sharepoint Seite wird nicht geöffnet - Fehler 403

Frage von codde1982Microsoft

Ich habe eine neue Sharepointfarm aufgesetzt. Lief soweit alles fein, vermutlich bis ich Updates installiert habe. Danach war zwar ...

Webentwicklung

Problem mit Joomla http Fehler 404.0

gelöst Frage von Leo-leWebentwicklung5 Kommentare

Hallo Leute, nach der Neuaufsetzung von einem Windows Webserver mit Mysql und phpmyadmin funktioniert die Standard Eingabebox von Joomla ...

Server

Zugriff verweigert-Error 403

gelöst Frage von max.der.baboServer18 Kommentare

Hey, Ich will ein Foto aus einem Unterverzeichnis in meine Webseite einbinden und hab das mal im Localhost getestet, ...

Windows Update

WSUS Server: Content: Error:Forbidden (403)

gelöst Frage von EDV-OellerkingWindows Update2 Kommentare

Hallo zusammen, auf unseren Windows Clients sollen die Updates zukünftig über einen WSUS-Server verteilt werden. Hierzu ist jetzt eine ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 39 MinutenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 12 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 15 StundenMicrosoft9 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server14 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...