Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HTTP-Tunnel

Mitglied: NemoArmitage

NemoArmitage (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2006, aktualisiert 19.04.2006, 8050 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hoffe das gehört hier rein.

Ich möchte mir aus verschiedenen Gründen auf meinem Root-Server einen HTTP-Tonnel einrichten.

Der haubt zweck des Tunnel soll sein aus einem durch nen ISA-Server geschützten Netwerk "auszubrechen".
So das ich z.B. meine Mails abfregen kann.

Der Clientrechner wäre dann also ein Win 2k Prof. System.

Könnte mir jemand von euch da etwas empfehlen oder Tipps geben?

Mein Server läuft auf Debian.

Es laufen darauf ein Apache (also eigendlich mehrere) auf Port 80, 8080, 8181 und 10000.

Dann zwei BNCs auf Port 5000 und 5001

Und halt nen pop3 und nen SMTP

Am ISA-Server muß ich mit benutzernamenund Passwort anmelden. Er lässt Verbindungen über Port 80 und 443 zu.

Schonmal vielen Danke im voraus für eure hilfe.
Mitglied: gnarff
11.04.2006 um 22:45 Uhr
na port 80 und 443 ist doch schoen...
den tunnel -client/server kannst du dir unter
http://www.nocrew.org/software/httptunnel.html
runterladen. version gibtsgibts fuer windows und linux.

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: NemoArmitage
19.04.2006 um 10:33 Uhr
Laso ich habe mit dem htc nen kleine problem.

Ich muß durch nen ISA-Server und rufe den wie folgt auf:

htc.exe -U Mozilla -Ausername:passwort -P proxyserver:80 -F 10000 -D 3 -l log.txt meinserver:8080

und bekomme dann diese Fehlermeldung:

tunnel_in_connect: HTTP error 502
http_error_to_errno: HTTP error -502
couldn't open tunnel: I/O error

Kann mir jemand helfen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

VPN Tunnel Lancom zu Fritzbox, Internet durch den Tunnel

Frage von talentfreiLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen, ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich habe schon sehr viel gelesen und probiert. Ich kommen mit ...

Netzwerkmanagement

Openvpn als IPv6 tunnel

Frage von tommy1735Netzwerkmanagement2 Kommentare

Guten Tag Da ich unitymedia nutze und nur eine IPv4 habe und somit nicht auf IPv6 verbinden kann möchte ...

Linux Netzwerk

Nat Tunnel zum Fernzugriff

Frage von trolo0Linux Netzwerk2 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Server Infrastruktur nachbauen die ich in letzter Zeit öfter gesehen habe. Leider fehlen ...

LAN, WAN, Wireless

Basiswissen CiscoVPN: Internet nicht über den Tunnel

Frage von PharITLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo allerseits, wenn die Frage zu simpel oder doof ist, wäre zumindest ein guter Suchbegriff sehr hilfreich. Wie schaffe ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 1 TagRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...

Router & Routing
Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !
Information von aquiRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Windows 10
Backup von NAS auf externe Festplatte in verschiedenen Räumen
Frage von kvnbucherWindows 109 Kommentare

Guten Tag Ich habe vor kurzem ein Synology NAS DS218+ installiert und sämtliche Daten von meinen Computern auf das ...