Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Https bei 1und1

Mitglied: jensgebken

jensgebken (Level 2) - Jetzt verbinden

14.09.2018 um 16:06 Uhr, 620 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo Gemeinschaft,

habe bei meinem hoster mehrere domains laufen und leider kein ssl mehr frei - könnt ihr mir beschreiben, wie ich ein externes zertifikat zum laufen bekomme

gruss
jens
Mitglied: 137084
14.09.2018, aktualisiert um 16:33 Uhr
Eigene Zertifikate kannst du nur bei Dedicated Server Paketen nutzen, hast du einfaches Managed Webhosting Paket kannst du nur die von 1und1 angebotenen Zertifikate kaufen.
Kommt also darauf an welche Hosting-Pakete du besitzt.
So oder so lieferst du wie immer zu wenig Begleit-Infos zu deinen Fragen!
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
14.09.2018 um 16:39 Uhr
Bei deinen ausführlichen Informationen - gerne doch: Du wählst die Support-Hotline von 1und1 und fragst dort. Im Gegensatz zu uns können die wenigstens rausfinden welches Paket du hast und ob du überhaupt irgendeinen Zugang zu dem System hast....
Bitte warten ..
Mitglied: juhu01
16.09.2018 um 09:12 Uhr
Wenn du einen root zugang hast das lautet das Stichwort SNI

https://www.google.com/search?source=hp&ei=ogGeW6KiO6WSrgSF7pbgCA&am ...

we hies doch der alte 70er hit
"all you need is...... " google

bei keinem root zugang .......
na servus
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
16.09.2018 um 10:32 Uhr
Nope, das ist nicht das Problem, da 1und1 eben nicht für jede Domain ein kostenloses Zert zur Verfügung stellt. Demnach hilft SNI auch nichts, wenn danach eben kein Zert auf den Domainnamen liegt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Störung bei 1und1
Frage von windowsboyDSL, VDSL8 Kommentare

Hallo Ich besitze seite dem 16.11.2015 einen DSL 16k Anschluss. Meine Telefonverbindung brach teilweise vorhin komplett zusammen. Die WLAN ...

DSL, VDSL
Probleme mit 1und1
Frage von windowsboyDSL, VDSL3 Kommentare

Hallo, Ich bins mal wieder zum Problem: Bin seit Oktober 2015 Besitzer einer 16k Leitung bei 1&1. Hatte ja ...

Verschlüsselung & Zertifikate
HTTPS Zertifikat
gelöst Frage von unique24Verschlüsselung & Zertifikate9 Kommentare

Hallo! Ich möchte PC ausliefern, die einen integrierten Webserver haben. Wie klappt das mit HTTPS. Wenn ich für meine ...

Server
SUBDOMAIN 1und1 auf SBS
gelöst Frage von poonerServer7 Kommentare

Hallo Leute, ich brauch mal kurz Unterstützung. Ich habe einen SBS hier welcher mit einer Internetadresse eingerichtet ist, sprich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...

Windows Server
Replizierung Netlogon funktioniert nicht
Frage von miichiii9Windows Server12 Kommentare

Guten Abend Ich habe einen Domain Controller hier die Daten: SRV-DC03 Windows Server 2012 Std. Nun habe ich einen ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...