sysad
Goto Top

Wer hat die HW-Migration in Acronis Server schon getestet?

Hallo,

Acronis macht Werbung für True Image Server 9.1., dass das mehr oder weniger selbständig eine Hardwaremigration für den Server machen könnte. Wer hat das schon probiert und möchte seine Erfahrungen mitteilen? Klappt das mit der Anpassung des hardware abstraction layers?

699 + 299 für das Modul sind viel Geld, könnten aber auch viel Stress sparen, wenn es gut läuft.

Danke!

Content-Key: 30444

Url: https://administrator.de/contentid/30444

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Apr 14, 2006 at 17:37:57 (UTC)
Goto Top
Sagen wir es mal so:

Ich war neugierig, und hab' das ganze mal spaßeshalber getestet.

Original-Image auf eine VM und auf meinen Heim-Server.


Bei meinem Heimserver hat er am Anfang Treiber gesucht, gefunden, fertig.
Ging somit flott.

Auf der VM, NIE WIEDER!
Abgesehen davon, daß die Hardware auf der VM nur minimal unterschiedlich war, und auch daß mir VM so an die 5x stehen blieb...
Ich hab' mir dann spaßeshalber die nötigen Treiber in einen Ordner zurechtgelegt, darauf verwiesen, wieder Pustekuchen.

Aber ich denke, es macht sowieso keiner so einen Mist wie ich, eine VM aus einem Image aufzusetzen... face-sad


Lonesome Walker