79323
Goto Top

Hxlfedateien mit Animationen von Inventor 2010 lassen sich nicht öffnen

Hallo,

da ich das Wort Hilfe nicht im Titel benutzen durfte, musste ich Hxlfedatei schreiben....

Ich habe gerade auf einem Rechner Inventor 2010 installiert. Wenn ich jetzt Inventor starte und z.B. auf den Punkt "Neue Funktionen" klicke, öffnet sich eine Hilfedatei. Es wird darin aber nichts angezeigt. Wenn ich auf die leere Hilfeseite rechts klicke kommt folgendes: Film nicht geladen (in grau) und als 2. Punkt Über Adobe Flash Player.
Adobe Flash Player und auch Shockwave Player wurden über deren Webseiten installiert.

Ich habe die Hilfedateien auch schon auf einen anderen Rechner mit dem gleichen Ergebnis kopiert.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruß
seejay

Content-Key: 130038

Url: https://administrator.de/contentid/130038

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock