amaris
Goto Top

Hylafax oder Alternative?

Auswahl einer Mehrplatzfaxlösung

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Mehrplatzfaxlösung ohne Lizenzkosten. Die clients(ca. 15) laufen unter Windows der Server kann unter Linux laufen (bei einer alternativen anderen Lösung auch durchaus unter Windows).
Ich habe mich bereits vor einigen Jahren mit Hylafax (www.hylafax.org) beschäftigt und wollte auch wieder darauf zurückgreifen.

Irritiert hat mich jetzt, dass die Aktualisierungen der meisten Webseiten innerhalb des Projektes schon lange zurückliegen. Wird es vielleicht nicht mehr richtig gepflegt?

Hat jemand Erfahrung mit Hylafax?
Kennt jemand eine brauchbare Alternative?

Grüße

A.

Content-Key: 19243

Url: https://administrator.de/contentid/19243

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock