fly-1
Goto Top

HylaFAX Server oder alternative für Windows NT/2000/.NET 2003 Server

Gibt es HylaFAX oder eine vergleichbare kostenlose alternative auch für Windows?

naja, steht ja schon alles in der Einleitung.
bedanke mich schon im vorraus für eine antwort

Content-Key: 589

Url: https://administrator.de/contentid/589

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 4125
4125 Aug 23, 2004 at 14:19:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,


wie wäre es mit einer Fritz!Card PCI (evtl. über EBAY zu bekommen) und dazu die kostenlose Software von AVM dazu, gibts auf deren FTP-Sever zum Download. Zum installieren der Fritz!Software hat der bei mir nur die Installations-CD noch benötigt, also lass Dir die auch noch geben.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Übrigens so ein Rechner mit Fritz!FAX und einer Fritz!Card PCI habe ich für unsere Arbeit zusammengebastelt. Läuft echt super.
Member: huppsi
huppsi Aug 26, 2004 at 07:57:07 (UTC)
Goto Top
fehlt nur noch Fritz LAN damit du auch im Netzwerk Faxe verschicken kannst.

Aber eine kostenlose Alternative zu den Fähigkeiten die ein HylaFax Server hat, fällt mir zu Windows wirklich nichts ein.