keineahnungcomputer
Goto Top

Hyper V-Manger Zugriff verweigert

Hallo, ich komme einfach nicht weiter, habe eine WIN 10 PC mit installierten HV für die Verwaltung eines Core HV Server. RDP funktioniert, in der Konsole wird auch der Virtuelle Pc angezeigt, aber unter Virtuelle Computer erhalte ich die Meldung: "Zugriff verweigert. Es konnte keine Kommunikation zwischen "c00006" und "c00093" hergestellt werden. Die Rechner sind nicht in einer Domäne, auf einem zweiten WIN10 Notebook funktioniert die Verwaltung des HV ohne Probleme. Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann?

Content-Key: 368491

Url: https://administrator.de/contentid/368491

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 17.03.2018 um 19:09:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie wurde das Laptop denn eingerichtet? und warum sind die PCs nicht in der Domäne?

VG
Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 18.03.2018 um 09:53:43 Uhr
Goto Top
Moin,

hast du dir denn schon eine Anleitung zur Verwaltung eines Hyper-V Cores ohne Domäne angesehen?
Hast du die Vertrauensstellung schon Händisch angepasst?

Gruß
Spirit
Mitglied: keineahnungcomputer
keineahnungcomputer 20.03.2018 um 17:41:04 Uhr
Goto Top
Hallo beide Lapptops wurden mit WIN 10 eingerichtet, das ganze soll nicht in die Domäne da auch der DC auf dem HV ist.
Mitglied: keineahnungcomputer
keineahnungcomputer 20.03.2018 um 17:43:32 Uhr
Goto Top
die Vertrauenseinstellung habe ich eingestellt, ich denke ich mach den Notebook nochmal neu face-smile