p4r4n0id
Goto Top

Hyperlinks aus Excelsheet in eine Spalte übernehmen - Excel in Sharepoint import

Hallo Community,
mein erster Beitrag, dennoch hoffe ich auf eine nette und hilfreiche Hilfestellung eurerseits ( wenn es in eurer Macht steht) face-smile

Problemstellung:
Ich habe im Moment eine selbstentwickelte Seite im Sharepoint laufen, in der ich eine Liste in einem WebPart darstelle und mit eigenen Filtern über die URL filtere.
Jetzt möchte ich, da es sich um ein Linkverzeichnis handelt, daten aus einer Exceltabelle importieren und schon fertigformatierte Hyperlinks (die selber in dem Excelsheet erzeugt werden) übernehmen.


Hat jemand sowas schon einmal gemacht oder eine Idee wie ich meinen Wunsch ermöglichen kann?

Vielen Dank im vorraus,

p4r4

Content-Key: 147404

Url: https://administrator.de/contentid/147404

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock