b3ng3l
Goto Top

Mit Hyperterminal eine Datei aufrufen und diese an ein Gerät übertragen

Hallo

Ich habe ein Gerät, welches ich über AT Kommandos steuern kann. Diese kann ich in eine TXT Datei untereinander schreiben und per Hyperterminal aufrufen. Dadurch werden die Befehle ausgeführt.
Gibt es eine Möglichkeit, über eine Batchdatei oder auch über ein anderes Programm die Befehle an mein Gerät zu übertragen?

Content-Key: 68068

Url: https://administrator.de/contentid/68068

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 06.09.2007 um 14:23:10 Uhr
Goto Top
Hallo B3ng3l,

willkommen im Forum!
Es haben sicher schon ein paar Leute bei deinem ersten Posting über das Problem nachgedacht!
Aber so schnell geht es halt nicht immer. Was ich damit sagen will, ist, dass hier Doppelpostings unerwünscht sind!

Psycho