flole
Goto Top

I/O error beim booten. ratlos

Hi.

Ich hab nen Vaio Laptop. Und nen ärgerliches Problem
wenn ich ihn hochfahre, zeigt er mir nen i/o error an oder das er kein betriebssystem gefunden hat. Wenn ich von ne Live CD boote hab ich aber zugriff auf die Daten der Platte, und das auch mit voller Geschwindigkeit. Im Bios hat er sie auch erkannt... starte ich aber wiederum von ner cd um fdisk anzumachen sagt er keine HDD gefunden... hab die platte mal per usb an meinen desktop pc angeschlossen. funtioniert tadelos, und mit ner anderen platte im vaio isses das selbe spiel.
tjoa? was ist zu tun ?? bin ratlos
dankä

Content-Key: 53047

Url: https://administrator.de/contentid/53047

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: markusius
markusius 06.03.2007 um 02:46:53 Uhr
Goto Top
hatte den fehler auch . jedoch auf einem desktop mit einem asus board.

habe das bios geflasht (update) und schön windows repair rüberlaufen lassen
win xp reinlegen. reparatur laufen lassen ( achte: keine doppelte windows installation)

gruss
markus
Mitglied: flole
flole 06.03.2007 um 13:02:38 Uhr
Goto Top
für den pcg-z1rxp gibts leider kein biosupdate...
und windows rep geht net, weil er ja kein windows findet ...
face-sad(((
hilfe !!!