monitor
Goto Top

i386 von Windows XP Home

Hallo

Ich habe einen Key von Window XP Home, aber der Ordner i386 fehlt, leider kenne ich keinen der mir seine CD ausleihen kann. Kann man den i386 irgendwo herunterladen? Vielen Dank für die Antworten.

Freundliche Grüsse

Content-Key: 43627

Url: https://administrator.de/contentid/43627

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 03.11.2006 um 10:05:32 Uhr
Goto Top
Ich habe einen Key von Window XP Home,
Jeder, der XP home legal erworben hat, hat so einen Key.
Deshalb brauchst Du keinen Thread eröffnen.

leider kenne ich keinen der mir seine CD ausleihen kann.
Dann benutz die eigene, die beim Kauf dabei war.

Biber
Mitglied: monitor
monitor 03.11.2006 um 10:10:37 Uhr
Goto Top
Der PC kam ohne CD und somit habe ich keine. Der PC ist tot und ich muss ihn neu aufsetzen. Der i386-Ordner ist weg.
Mitglied: DaSam
DaSam 03.11.2006 um 10:28:49 Uhr
Goto Top
Hi,

dann würde ich mich an den PC Hersteller wenden, dass er Dir eine neue CD schickt. Sowas geht auch bei Microsoft, aber nur, wenn man eine Vollversion hat und keine OEM.

cu,
Alex
Mitglied: Dayenemy
Dayenemy 03.11.2006 um 11:23:54 Uhr
Goto Top
tja dann würd ich sagen Pech gehabt ne. wie die anderen schon sagten.... vom Hersteller oder selba von Microsoft
wobei es auch andere Möglichkeiten gibt..........