42396
Goto Top

IAS nachinstallieren mit Evaluation-Datenträger ohne Probleme möglich?

Hallo!

Wir nutzen eine Vollversion von Win Server 2003 Standard. Jetzt soll IAS nachinstalliert werden, doch der Datenträger ist nicht zu gebrauchen.

Ich hätte noch einen Datenträger von Win Server 2003 Enterprise Edition (Evaluation) - lag damals den Microsoft Schulungsunterlagen bei. Kann ich diesen Datenträger verwenden, um auf unserem Server IAS nachzuinstallieren oder würde das in die Hose gehen?

Content-Key: 129384

Url: https://administrator.de/contentid/129384

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Nov 14, 2009 at 20:37:56 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
also probiert habe ich das noch nicht, denke aber das es ohne Probleme gehen wird.

Besten Gruß
Carsten
Mitglied: 42396
42396 Nov 23, 2009 at 19:47:36 (UTC)
Goto Top
Scheint bisher so, dass es funktioniert.

Vielen Dank für Deine Antwort!