goedeler
Goto Top

IBM Bladecenter Chassis E - Aufbau mit System Storage

Hilfe beim Aufbau ggf. Konfiguration IBM Bladecenter, Chassis E mit System Storage usw.

Hallo,

ich benötige dringend Unterstützung beim Aufbau eines internetangebundenen IBM Bladecenters (E) inkl. System Storage usw.
Konkret: Es existiert bereits ein Chassis E, ggf. auch mit BladeServern. Dieses soll nun mit den nötigen Switchen, Servern, System Storage usw.
ausgestattet werden um dann in ein Nürnberger Rechenzentrum gestellt zu werden.
Es handelt sich um ein bereits aktives Internetprojekt mit guter Bekanntheit.

Ich selbst verfüge leider nicht über die nötige Erfahrung, benötige ein solches System jedoch dringend.

Wer kann mir hier helfen, also was man hier braucht, was ich noch alles zukaufen muss usw..
Selbstverständlich nicht umsonst.

Ggf. gerne auch Unterstützung bei der Konfiguration/Installation.
Selbstverständlich nicht umsonst.

Erfahrungen in Zusammenhang mit IBM Bladecentern wären toll!
Gerne auch langfristige Zusammenarbeit.
Remote usw. kein Problem.

Es wäre toll, wenn sich hier jemand finden würde. Ebenso bin ich für jedwede Tipps dankbar!

Ich selbst bin in Sachen Netzwerk-Technik usw. nicht versiert genug, auch nicht, um mich da kurzerhand mal einzuarbeiten.

VIELEN DANK!!!

Nachrichten usw. auch gerne als PM.

Content-Key: 108412

Url: https://administrator.de/contentid/108412

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: xjack62
xjack62 01.06.2009 um 15:48:25 Uhr
Goto Top
Hallo,

konntest Du schon Hilfe finden zum Aufbau den BladeCenters S??
Wir, die VALEO IT GmbH sindin Nürnber ansässig und sind eins von insgesamt
2 IBM BladeCenter & Storage Solution Center.
Wir haben unseren Standort im Gewerbegebiet Nürnberg Feucht, direkt neben dem Rechenzentrum
von IP Exchange.
Wir haben auch ein DEMO Rack im Nürnberger Büro mit BladeCenter und Storage.
Zur Zeit haben wir auch einen SVC von IBM in unserem DEMO Rack. (SAN Volume Controller, Virtualisierung im Storage Bereich)
Falls Du noch Hilfe benötigst, bitte einfach melden dann können wir evtl. einen Vor-Ort Termin ausmachen und speziell auf
Deine Probleme eingehen.

Ich würde mich freuen !!
Gruss Manfred - 0171 / 9773981