115009
Goto Top

IBM Domino Server - Gegenzertifizieren (Administration) von 2 Domänen

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Adminwelt (1 Jahr aus der Lehre), ganz ganz frisch in der Domino Administration und stehe gerade vor folgendem Problem:

Ich habe eine produktive Domino Domäne, welche ich mit Domino Administrator von meinem Desk PC aus administrier.
Parallel dazu, habe ich mir auf einer VM einen neuen Domino Test Server in einer neuen Domino Test Domäne installiert.
Nun möchte ich mit dem Domino Administrator, eben diese Test Domäne / Server parallel zu der produktiven Domäne administrieren.
Möchte ich den Server öffnen, kriege ich die Fehlermeldung
"Serverfehler: Das Domino-Verzeichnis des Servers enthält keine Gegenzertifikate, die Sie für den Zugriff autorisieren könnten."

Könnt ihr mir dabei helfen?

Vorab vielen Dank


Amo

Content-Key: 229045

Url: https://administrator.de/contentid/229045

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr