beeme
Goto Top

IBM eServer x345 31X

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem,

ich möchte gerne Win XP Prof. auf meinen IBM eServer x345 31X installieren. Ich habe auch ganz brav die ServerGuid gestartet und die Laufwerke synchronisiert..... So, wenn ich dann neu starte um Windows zu installieren bekomme ich die Meldung das keine Laufwerke zur verfügung stehen um Windows zu installieren.

Hätte da jemand einen TIP für moich oder noch besser eine Anleitung???

Thanx
Sascha

Content-Key: 56547

Url: https://administrator.de/contentid/56547

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 25510
25510 Apr 13, 2007 at 08:56:22 (UTC)
Goto Top
Steht im Serverguide WinXP Prof. als Installationsoption zur Verfügung?
Member: Mvisia
Mvisia Mar 06, 2008 at 20:54:38 (UTC)
Goto Top
hass du alle festplatten drin allso standart màssig 6x73gb scsi? un der raid 5 progamiert. wenn ja dan kanz du einfach von der cd booten ich habe in mein server IBM eServer x345 noch zusetzlich eine 300gb ide festplatte beigebaut. face-smile soltests du noch so ein server brauchen habe noch 2 stück die ich nicht mehr brauch. die ich für ein fairen pers abgeben würde.