Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IBM Laptop neu mit xp installieren, hab aber keine cd...

Mitglied: beefeater

beefeater (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2007, aktualisiert 18.11.2007, 4516 Aufrufe, 4 Kommentare

hi@all
hab folgendes problem mit meine leppi. habe auf meiner d partition die installationsdateien vom xp liegen, i386, usw...
nun will ich meinen leppi neu installieren, aber wie geht das?
keine recovery partition mehr vorhanden.
vielleicht hat ja doch jemand eine idee.
danke im voraus.
mfg.beef
Mitglied: 8644
19.10.2007 um 10:00 Uhr
Moin,

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber theoretisch sollte es möglich sein, dass du dir eine entsprechende CD leihst und diese Version dann mit deinem Key (der ja vorhanden sein sollte) installierst.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: beefeater
19.10.2007 um 10:03 Uhr
hi
joo, das hab ich schon versucht.
der key funkt da aber ned mit dieser cd.
anscheinend sind diese versionen die vorinstalliert sind andere xp pro.
mfg.beef
Bitte warten ..
Mitglied: 39916
19.10.2007 um 10:31 Uhr
Hi,

frag mal bei HP-Support nach, normalerweise werden die Recovery-Medien kostenlos nachgeliefert. Ist zumindest bei Lenovo/IBM so.

Gruß,

Martin
Bitte warten ..
Mitglied: TiBu87
18.11.2007 um 13:37 Uhr
Hi,

das ist kein Problem, was für ein IBM Model hast du genau? Man braucht normalerweise nur eine normale XP CD aber bei IBM gibts die XP CDs mit speziellen Treibern und Tools wo auch PC Model überprüft wird oder so.

Kannst dich ja mal melden...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Bluescreen bei neuer Windows XP CD
gelöst Frage von Netzwerkspezi95Windows XP20 Kommentare

Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem: und zwar hatte ich bei einem Rechner das Problem "DISK BOOT ERROR ...

Windows 7

Ich kann kein Betriebssystem mehr auf meinem Laptop installieren

Frage von Kathy92Windows 711 Kommentare

Hallo gute Abend liebe Community Ich habe ein etwas ärgerliches Problem. Ich sitze nun schon den ganzen Nachmittag an ...

Notebook & Zubehör

Empfehlung für einen neuen Laptop

gelöst Frage von Stefan007Notebook & Zubehör21 Kommentare

Hallo zusammen, da ich mir schon mehrere Monate den Kopf darüber zerbreche welches Modell ich mir kaufen soll, versuche ...

Notebook & Zubehör

Brauche Beratung für neuen Laptop

Frage von Motherboard33Notebook & Zubehör8 Kommentare

Moin, Ich habe vor mir in der Weihnachtszeit einen neuen Laptop zu kaufen. gedacht hatte ich mir: Intel Core ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 8 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 12 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...