totaleasy
Goto Top

IBM Notebook und diverse Spiele

IBM Hardware nicht ausreichend und so etwas ?!? ..

Hey Leute,

hoffe ich habe einigerma�en das richtige Forum dafür getroffen :P

Folgendes kommt mir etwas merkwürdig vor.
Hab nun ein IBM R52 Notebook mit 1 Gb Speicher,
die Grafikkarte hat 128 Mb und ist von Intel (kann ich mir ja nich aussuchen *g*)

Eigentlich sollte dieses Gerät einiges an Spiele relativ Problemlos laufen lassen oder
seh ich das anders?
Testweise hab ich mal GTA San Andreas installiert, das hat "kaum" hardware anforderung
trotzdem sieht die Grafik "pixelig/unsauber" aus und das Spiel ruckelt (ohne das alle Grafikfeatures eingeschaltet sind)

Ist das nun normal oder liegt es daran das die IBM Geräte vielleicht nicht unbedingt für
Spiele ausgelegt sind? war ein wenig enttäuscht muss ich sagen.

Habt ihr vll ähnliche Erfahrung oder Tipps ?! wäre euch sehr dankbar

ansonsten weiterhin noch einen schönen Abend face-smile

Content-Key: 32649

Url: https://administrator.de/contentid/32649

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: soa2ii
soa2ii May 16, 2006 at 22:23:35 (UTC)
Goto Top
Sind denn alle treiber richtig installiert?
Das kann schon eine menge ausmachen...

mfg
soa2ii
Member: TotalEasy
TotalEasy May 18, 2006 at 06:35:08 (UTC)
Goto Top
Alle treiber wurden installiert ja,
wird ja alles durch diesen Softwareinstaller installiert und das sollte alles
reibungslos von statten gehen denk ich... =)