thomas-steininger-aus-linz
Goto Top

IBM T21 Audio unter Windows7 geht nicht

Hallo Zusammen, ich bin kein Profi aber will mich mit Windows7 etwas auf meinem alten Notebook IBM T21 (Modell=2647ng1) spielen.
Leider funkt das Audio gar nicht und ich sehe keine Möglichkeiten mehr..

Hatte zuvor WindowsXP.
Dort lief alles perfekt. Nutzte auch das ThinkVantage SystemUpdate von IBM/Lenovo.

Seit ich mir Windows7-RC installiert habe, was ohne Probleme funktionierte, geht nur leider die Audio nicht mehr.
Auch das ThinkVantage SystemUpdate bricht ab mit (...dass Lenovo ein Neues Update Verfahren plane ... und eh support unter der URL... liege..) . Auf der angeg. Adresse finde ich aber keine Hilfe für mich - kein Driver für Windows7, Vista od Xp den ich probieren könnte.. - hatte so gehofft es würde mir helfenface-sad

Auch die windows7-Eigene Problemlösungssuche half nicht.

Was kann ich tun?

Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.

Content-Key: 116969

Url: https://administrator.de/contentid/116969

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr