anarion
Goto Top

IBM T42 Bios Update nicht möglich

Non Diskette startet das OS nur neu

Ich versuche bei einem IBM T42 ein Bios Update zu machen.

OS WinXP, Update soll über Non Diskette Service der IBM erfolgen. Egtl startet das System einfach neu und man landet im Bios Update Menue.

Aus irgend einem Grund fährt aber das System einfach wieder hoch ohne das Update zu machen. Wenn ich die "Access IBM" Taste drücke kann ich das Update auch nicht von Hand starten.

Ich hab jetzt nur die Möglichkeit das Update über Diskette zu machen.

Aber die Frage bleibt, warum geht das nicht. Kann jemand einen Tip geben, evtl Bios Einstellungen, hab aber schon fast alles probiert.

Vielen Dank schonmal!

Content-Key: 72230

Url: https://administrator.de/contentid/72230

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: hullax
hullax 03.11.2008 um 23:27:27 Uhr
Goto Top
aber das Gerät hängt am Netzteil?