lebnani
Goto Top

IBM Thinkpad t41 an tv anschliessen

hallo, ich habe mir heute ein gebrauchten lapTop ( IBM Thinkpad t41 ) geholt . jedoch ist leider das display beschädigt.
ich habe bereits versucht mein laptop an mein Pc-Monitor zu schliessen ..
stecker passt rein alles gut nur er zeigt kein Bild :/ ..
jemand ne ahnung wie das klappen könnte ?
oder was fürn kabel ich brauche ?
mein laptop hat kein HDMI- anschluss oder weiteres .. nur ein ganz normalen stecker für den monitor an der seite .. und hinten ist noch ein stecker der
jedoch für den drucker sein könnte ...
danke im vorraus
mfg lebnani

Content-Key: 178133

Url: https://administrator.de/contentid/178133

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: cardisch
cardisch Dec 28, 2011 at 08:10:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn das Kabel passt, KÖNNTE es klappen.
Allerdings musst du den externen Monitor "scharf" schalten.
Dazu gibt es eine Tastenfunktion mit FN (welche, siehst du aus dem Handbuch, oder du guckst mal auf die Tastatur).
Allerdings frage ich mich zwei Dinge.
Warum kauft man ein defektes Laptop und bist du dir sicher, dass "nur" das Display defekt ist ?!?

Gruß

Carsten
Member: PhilippBeitz
PhilippBeitz Dec 28, 2011 at 10:44:47 (UTC)
Goto Top
Versuch mal FN+F7 Taste gleichzeitig.
Member: lebnani
lebnani Dec 28, 2011 at 12:38:31 (UTC)
Goto Top
ich habe den laptop günstig gekauft deswegen
und ich denke mal schon das nur der display kaputt weil er gerissen ist und man weniger als die hälfte was sehen kann
also ein bisschen kann man schon sehen am lap top
am moniotor jedoch nix
Member: tom1234
tom1234 Dec 29, 2011 at 20:06:06 (UTC)
Goto Top
bei meinem Thinkpad ist es FN+F7, musst aber mehrfach drücken und etwas dazwischen warten und die Modis austesten... von wegen, nur exter, klonen, oder dublizieren.