Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IBM x345 Hardware

Mitglied: cmpbtb

cmpbtb (Level 1) - Jetzt verbinden

28.02.2008, aktualisiert 05.03.2008, 4038 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Allerseits,

ich bin im Besitz folgender Teile eines IBM xSeries x345 (aus laufendem System):

- Dual Xeon Mainboard: fru 23k4455 310
- 2x CPU (xeon 2,66 ghz) : fru SEE HMM 11S38L5025ZKB0103CA1HL 312; fru SEE HMM 11S38l50252KB0103BL00L 311
- Light Path Diagnostics: fru 48P9029 310
- 2x VRM: fru 49p2010 TH
- Remote Supervisor Adapter: Fru 73p9265 308
- Raid Erweiterung: fru 71P8627 310
- 2x 512 mb ecc reg cl2 infineon ram

Unpraktischerweise besitze ich kein Netzteil und keinen Kabelsatz für die Hardware so das ich diese nicht nutzen kann. Hat jemand eine Ahnung was ich damit machen kann?
Kennt jemand vielleicht die Belegung der Pins (Strom und Frontpanel Anschluss) so das ich vielleicht eine Lösung aus ATX Netzteilen "basteln" kann? Benötigt das Board ausser der korrekten Sannungsversorgung noch anderen Input um angeschaltet werden zu können (Lüfter, Intrusion usw..? )

Sollte ich leider nicht weiterkommen, wäre ich bereit obige Hardware komplett für einen kleinen Obulus abzugeben...

Vielen Dank im Voraus!

CMPbtb
Mitglied: Mvisia
05.03.2008 um 19:50 Uhr
hallo ich habe 2 von diesen server IBM serie x 345 So gut wie neu Ich will sie loswerden bekäme ich 800€ dann kanz du die beide bekommen. über den preis kann man noch reden.

und habe ein HP LH2 netserver den kanz du für 250€ bekommen.

bei intresse einfach melden

visia@pt.lu

PS wenn andere intresse habe an den SERVER einfach melden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

Verwendung von HP Hardware in IBM Server bzw. herkömmlichen PCs

Frage von bladeloopServer-Hardware11 Kommentare

Hallo! Ich habe ein Frage zur Verwendung von HP Server Hardware in IBM Servern bzw. Desktop-Systemen, im speziellen Fall ...

IBM Smartcloud

Frage von TECHGENEE-Mail

Guten Tag, wollte fragen ob es hier einige gibt, die IBM Smartcloud als email Lösung in ihrem Unternehmen verwenden. ...

SAN, NAS, DAS

IBM DS3300 - Probleme und Verständnissfragen

Frage von aeon1978SAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte DS3300 1726-HC3 gekauft. Nun möchte ich das Gerät einrichten und scheitere schon ...

Netzwerkmanagement

IBM USV verliert Kommunikation

Frage von robbi1234Netzwerkmanagement4 Kommentare

IBM USV verliert Kommunikation zu den eingetragenen Windows-Servern. Es ist jetzt einige Male vorgekommen Jedesmal alle Server runterfahren, die ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 StundenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 8 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 8 StundenWindows Tools4 Kommentare

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Grafikkarten & Monitore
Einfachste Lösung Darstellung einer Website auf einem Monitor oder Fernseher
gelöst Frage von winIT3264Grafikkarten & Monitore12 Kommentare

Hallo zusammen, wir wollen eine einzelne Webseite dauerhaft auf einem Monitor / Fernseher darstellen. Ähnlich wie die Apotheken ihre ...

Firewall
Externer Zugriff auf Webserver
Frage von KingLouieFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kollege muss gelegentlich auf einen Webserver zugreiffen, sowohl von intern als auch ...